| ||||||||||||
![]() |
![]() |
| | LinkBack | Thread Tools | Search this Thread | Rating: | Display Modes |
(#1)
|
(#2)
|
| Operations Manager Posts: 5,258 Join Date: Jan 2006 Location: United Kingdom |
05-07-2008, 10:12 PM
Thanks for the update, Solidius ![]() -------------------------------------------------------------------
|
| | |
(#3)
|
| New Member Posts: 19 Join Date: Jun 2007 Location: Germany | Hier der Link zum Download der Übersetzung -
08-07-2008, 12:47 AM
Hallo Leute, ich habe nun meine Fortschritte einmal Gezippt und auf meine Seite hochgeladen. Es ist noch nicht 100 %ig Fertig wenige Dateien fehlen noch. Ich habe momentan hauptsächlich den Staff Control Panel übersetzt. Dort sollte eigentlich sogut wie alles übersetzt sein. Hier der Download Link: Host: Helpdesksystem | Deutsche Kayako Admin und Staff CP Übersetzung v1.00 | powered by Strausmann Services Passwort: locale08 Dieses Archiv müsst ihr einfach entpacken und in das Verzeichnis /locale/en-us hochladen. Bitte vorher das Sicher der alten Dateien nicht vergessen. Sicher ist Sicher Wenn ihr irgendwelche Anmerkungen habt, immer gern her damit. Ich versuche in den nächsten Tagen auch das Admin CP fertig zu stellen. Gruß Björn |
| | |
(#4)
|
(#5)
|
| New Member Posts: 21 Join Date: Feb 2006 Location: Germany - Nuremberg |
24-08-2008, 05:23 AM
Moin, eine Komplettversion mit allen übersetzten Bereichen habe ich hier zum Release freigegeben: German Language Pack (User, Staff, Admin) v3.30.01 Damit bleibt kein Bereich mehr unübersetzt ![]() Grüße Nocare |
| | |
![]() |
| Tags |
| admin, control, das, deutsche, für, german, panel, staff, Übersetzung |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | Rate This Thread |
| |