| ||||||||||||
![]() |
![]() |
| | LinkBack | Thread Tools | Search this Thread | Rating: | Display Modes |
(#1)
|
| New Member Posts: 21 Join Date: Feb 2006 Location: Germany - Nuremberg | German Language Pack (User, Staff, Admin) v3.30.01 -
24-08-2008, 06:18 AM
=== English version see below === Nach einiger Arbeit und vielen Übersetzungen steht die aktuellste Version des Deutschen Sprachpaketes für die aktuelle Kayako SupportSuite Version zur Verfügung. Version: 3.30.01 (interne Rev 12) Dabei werden folgende Bereiche _KOMPLETT_ übersetzt: - User Bereich - Staff Bereich - Admin Bereich Damit ist die Kayako bis in den letzten Winkel komplett auf Deutsch übersetzt und wird damit als Language Pack zur Verfügung gestellt. Eine ausführliche Installationsanleitung liegt dem Paket bei. Download kostenfrei unter: Kayako SupportSuite Deutsches Sprachpaket Auf Feedback freue ich mich, es werden laufend Updates zur Verfügung gestellt, sofern Fehler oder Übersetzungsschwächen gemeldet werden. Ich werde diese hier in dem Beitrag dann immer bekannt geben. Viel Spass, nocare === English Version === I am glad to present after hard work the complete kayako supportsuite german language pack. This package is for the actual supportsuite release v3.30.01 (my rev 12) the following sections are completely translated: - user section - staff area - admin area with this package the complete support suite is translated in the german language an can used out of the box. I have put a proper installation manual in the language pack so you can easily install all necessary language files. Get the hot stuff under the following url (free of any cost): Kayako SupportSuite Deutsches Sprachpaket I will be happy to get feedback and suggestions. Please contact me by the emailadresses you will find in the installation manual. I will maintain this package furthermore to the next versions of kayako, so you can get always the acutal language pack under the url above. have fun, nocare |
| | |
(#2)
|
| Operations Manager Posts: 5,423 Join Date: Jan 2006 Location: United Kingdom |
24-08-2008, 10:58 AM
Thanks for sharing nocare In the future, please do not cross-post your advertisement across multiple threads.Many thanks, -------------------------------------------------------------------
|
| | |
(#3)
|
| New Member Posts: 19 Join Date: Jun 2007 Location: Germany | Release German Language Pack (User, Staff, Admin) v3.30.01 im UTF-8 Format -
26-08-2008, 11:06 PM
Hallo, ich habe die neue Release "German Language Pack (User, Staff, Admin) v3.30.01" auf das UTF-8 Format geändert und zusätzlich einige Tippfehler behoben. Gruß Solidius |
| | |
(#4)
|
(#5)
|
(#6)
|
(#7)
|
(#8)
|
(#9)
|
(#10)
|
(#11)
|
(#12)
|
| New Member Posts: 21 Join Date: Feb 2006 Location: Germany - Nuremberg |
26-09-2008, 09:30 PM
Hallo, ich werde dieses Wochenende die von mir gestartete Version in das UTF-8 Format wandeln. Ausserdem adde ich dann noch die Änderungen und die bereits von mir noch verbesserten Rechtschreibfehler. Die neue Version werde ich dann wieder auf der bereits genannten Seite veröffentlichen. Ich würde mich freuen wenn man mir Fehler direkt per Email ggf. zukommen lässt, dann kann ich diese direkt in das SVN von uns übernehmen und so schneller Updates zur Verfügung stellen. Als Emailadresse: translations@schwarz-weiss.cc Allein hier sind nun mehrere Verbesserungen zur Verfügung gestellt worden. Ein User müsste dann erst einmal meine Version plus die Patches installieren um auf eine aktuelle Version zu kommen. Ist ein wenig unschön ![]() Viele Grüße nocare |
| | |
(#13)
|
(#14)
|
| New Member Posts: 8 Join Date: Jul 2007 |
29-09-2008, 02:59 PM
Anbei die neueste Übersetzung, basierend auf nocares Language Pack aus dem ersten Posting. - Email wurde in E-Mail getauscht (laut duden ist das die offizielle Bezeichnung). - Etikett wurde in Stichwort getauscht. - diverse andere kleinen Fehler bereinigt. - Kalender überarbeitet Ich würde erstmal nicht von ISO-8859-1 auf UTF-8 migrieren, da einige Funktionen in SupportSuite dort nicht funktionieren: - PDF Export von Artikeln - Mitarbeiter mit Umlauten im Namen werden fehlerhaft dargestellt. - Einige Log Nachrichten im Ticket mit Umlauten werden fehlerhaft dargestellt. - Diverse Drop Downs mit Umlauten werden ebenfalls nicht korrekt angezeigt (z.B. der Wert "keine Änderung"). Auch ein anderer User hat hier im Forum erwähnt, dass SupportSuite mit UTF-8 und deutschen Umlauten Probleme bereitet. @nocare: Habe Dir eine E-Mail mit allen Änderungen gesendet, so dass Du das ins Subversion einchecken kannst. |
| | |
(#15)
|
| New Member Posts: 5 Join Date: Sep 2008 Location: Germany |
30-09-2008, 08:00 AM
Hallo, kurz zum Thema UTF-8: wir haben gerade eine neue Installation der SupportSuite aufgesetzt (3.30.2) und die deutsche Lokalisierung installiert (mit einem Update auf die letzte Fassung von Dioxin). Nachdem wir alle Templates, die Kalender-JS-Datei und das XML nach UTF-8 konvertiert hatten haben wir noch keine Probleme mit Umlauten etc. festgestellt. Ausprobiert haben wir die erwähnten Drop-Downs und auch Mitarbeiternamen mit Umlauten. Viele Grüße |
| | |
![]() |
| Tags |
| german, language, pack, suite, support |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | Rate This Thread |
| |